Bewegungsfreiheit – garden edition

w/

Quiz by Kibri-Kollektiv

Grizzly // Feines Tier

Endlich, es geht wieder weiter! Zum Auftakt der Sommersaison und mit den letzten Lockerungen im Rücken starten wir am Freitag, den 18. Juni 2021, voller Vorfreude in ein vollgepacktes Soli-Gartenparty-Jahr. Und das gleich mit einer neuen, super schönen Location: Zum ersten Mal residieren wir im gART.n in der Köpenicker Chaussee, Ecke Blockdammweg.Der Abend beginnt um 19:00 Uhr mit einem Quiz zum Thema Migration, Flucht und Asylpolitik. Kommt früh, macht mit: Euch winken mit Herz und Seele ent- und erstandene Preise. Danach wird uns Grizzly gemächlich, aber mit Nachdruck musikalisch in die Nacht begleiten und beizeiten auf den Heimweg schicken.Wir freuen uns darauf, nach langer Zeit wieder einen Abend mit euch zu verbringen. Denn das letzte Jahr war hart. Kunst und Kultur, die so überlebenswichtig sind, mussten komplett ruhen. Das politisch-gesellschaftliche, monetäre Ungleichgewicht wurde national und global massiv verschärft. Marginalisierte traf die Krise hart, während Privilegierte sie gut überstanden und sogar zu ihren Gunsten nutzen konnten. Dem setzen wir etwas entgegen und sammeln weiter Spenden und Gelder für Geflüchtete, Asylsuchende, Illegalisierte und ihre Supporter*innen.Hier noch einmal die harten Fakten für Freitag:


Freitag, 18. Juni 2021

gART.n (Köpenicker Chaussee, Ecke Blockdammweg)

18:30 Uhr: Einlass
19:00 Uhr: Quiz by Kibri-Kollektiv
20:30 Uhr: Grizzly (Feines Tier)

Eintritt: 8 EUR

Bitte bringt Maske, negatives Testergebnis und/oder Impfnachweis mit.
Außerdem benötigen wir eure Daten, werden diese aber sicher aufbewahren und nach 4 Wochen vernichten.

Weitere Infos folgen.

Refugees welcome!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s